Persönliche Begleitung per E-Mail


Angebote Persönliche Begleitung per E-Mail


Was darf sich dir zeigen?
Was will sich dir mitteilen?

Schau dahinter, was dir bestimmte Situationen sagen wollen.
Sieh hin, wenn Symptome oder Krankheiten dir etwas mitteilen wollen.

Erkenne die Botschaften deines Lebens, erkenne DEIN Thema dahinter.
Was genau will gesehen und gefühlt werden?

Nur wenn du deine Themen kennst, kannst du sie annehmen & verändern.

Ich biete dir Hilfestellung zu deinen Themen an, gebe Impulse und gemeinsam finden wir raus, welches Thema hinter DEINEM Schatten, DEINEM Spiegelbild liegt.

Erkenne.
Nimm es an.
Verändere!

Gerne helfe ich dir dabei, deinen „Schatten“ oder ungeliebten Aspekt von dir zu erkennen & anzunehmen.

Schatten sind nicht „böse“, sie sind ein Teil dir.

Von dir.
Von mir.
Von uns allen.


„Die Verwendung und Interpretationen
der verschiedenen Mentaltechniken, der SPG-M von Christa Kössner® und den Universellen Gesetzen, 
ersetzen keine medizinische Behandlungen und  liegt ausschließlich im alleinigen Gutdünken der Benützer und daher in deren eigenen Verantwortung
.

Es wird keine direkte oder indirekte Gewährleistung gegeben.


Du erzählst mir von deinem Thema/Situation/Spiegelbild/Symptom.

Gemeinsam finden wir heraus, was deine Botschaft, dein Thema ist.
Gerne vermittle ich dir das Spiegelgesetz 
und zeige dir was es mit deinem Leben zu tun hat.

Ich verbinde mich mit dir, rufe Informationen aus der Schattenwelt ab.
Es werden hierbei intuitiv verschiedene Werkzeuge und Methoden zur Verwendung kommen.
Ich arbeite sehr stark mit meiner Intuition & inneren Eingebung, sehe viele Bilder und höre Geschichten, die ich dir dann vermittle.
Deine Botschaft wird sich zeigen, dessen sei dir gewiss!

Hier hast du die Möglichkeit (anders als bei den Schattengeschichten) direkt nach zu fragen bzw. mit mir zu kommunizieren um ganz bestimmte Themen anzusprechen.
Als Unterstützung bekommst du zum Abschluss einen für dich zugeschnittenen, handgefertigten Schattenengel,
der dir hilft dein Thema anzunehmen & zu lösen.

Er wird die Energie deines Themas mit tragen.
Für dich und deine Wandlung liebevoll wirken.

 


Das ganze findet per EMAIL statt.

Schattenkraft


Vorteile der eMail Begleitung:

⇒ Zeit-und Ortsunabhängige Kommunikation
Leichteres Öffnen durch eine gewisse Anonymität
keine lästigen Wartezeiten auf Termine
Intensive(ere) Selbstbesinnung durch das Schreiben
Entschleunigung durch zeitversetztes Schreiben
Feedback in schriftlicher Form zum wiederholten Lesen


Der Preis beträgt 177,00 Euro
INKLUSIVE (d)einem persönlichen Schattenengel!

 

Schattenkraft


IMPULS-EMAIL

Bist du neugierig und willst du mal rein schnuppern oder nur mal ausprobieren?
Kennst du sich selber gut aus, möchtest aber einfach einen kleinen Schubser in eine Richtung bei einem deiner Themen/Situationen/Symptomen?

Dann ist das Impuls-eMail eventuell etwas für dich.

Wie funktioniert es?

Du erzählst mir von deinem Thema/Situation/Spiegelbild/Symptom.
Ich verbinde mich mit dir und schreibe intuitiv was ich sehe,
was für Botschaften ich sehen darf und für dich bekomme.

Auch hier bekommst du Informationen,
was deine Botschaft, dein Thema ist.

Nur kann ich hier nicht so auf dich eingehen, wie bei der eMail-Begleitung.
Auch hier verwende ich intuitiv verschiedene Werkzeuge, Methoden und Tools und arbeite sehr stark mit meiner Intuition, inneren Eingebungen und meinen Schattenbegleitern.

Der Preis beträgt 44,00 Euro

 

 

Schattenkraft


Bist du bereit?
Hast du Lust auf eine Situation dahinter zu schauen?
Möchtest du endlich ein ständig wiederkehrendes Thema abschließen?
Willst du eine Veränderung in einer bestimmten Situation in deinem Leben?

Brauchst du mehr Infos?
Melde dich hier. 
Ich freue mich auf dich! 

 


Bring deine innere Quelle zum Sprudeln!