Deine Innenwelt erschafft deine äussere Welt

Verändere deine Energie in deinem Inneren – veränderst du deine Welt im Äußeren.

Meine Definition der inneren Welt

Deine innere Welt – ist die Welt jenseits von außen.
Es ist die Welt hinter deinen Augen. Sie ist nicht zu sehen und dennoch (als Projektion) im Außen – in deinem Leben – erkennbar. Dort leben viele Energien und Wesen,  dort existieren viele verschiedenen Archetypen als Energiefelder in deinem Inneren. Sie sind es, die dich fühlen lassen, wie du dich fühlst. Sie sind es, dich handeln lassen, so wie du im Außen agierst. Meist ist dir das aber gar nicht bewusst.

Reise in deine Innenwelt, mache dir diese Energien und Muster bewusst. Mache sie sichtbar und du lernst zu verstehen. Dich selber besser zu verstehen! So kannst du Veränderungen in deinem Leben herbei führen, indem du dich nach innen wendest. Dort verstehst, dort annimmst, heilst und auch veränderst. Dort veränderst du deine ENERGIE. Und wenn du deine Energien in deiner Innenwelt veränderst, formst du dein Leben NEU! Wende dich nach innen und verbessere dein Leben. Nachhaltig und magisch. Lebe dich mit der vollen Kraft deines Herzens. 

Lebe dich wahrhaftig. Schöpfe aus dem Vollen und lebe all das, was du in dir trägst. Von Geburt an angelegt ist in deinem Seelenplan. All deine Talente und Gaben, Herausforderungen und Entwicklungsschritte, die du vielleicht zu Beginn nicht so ganz verstehen kannst. Verbinde dich mit deinen inneren Kraftquellen. Sie nähren & stärken dich. Sie sind deine innere göttliche Quelle, die dir helfen dein Leuchten zu leben. 

Deine Vorteile, wenn du ins Land deiner Seele reist

Tschüss Ohnmacht – Hallo neues Leben!

In dir schlummert so viel mehr, als du jetzt zu glauben vermagst. Freue dich auf deine vielen Facetten. Lerne dich immer besser kennen, wandle deine Energien und forme so dein Leben neu. Sei nicht länger Opfer und fühle dich nicht länger machtlos. Sei du dein Schöpfer und lebe deine Macht.

Verbiegen war gestern

Wirkliche Freiheit tief in dir zu spüren, bedeutet ganz du selber sein. Mit jeder Faser deines Herzens. Mit jedem Funke deines Seins. Die zu sein, die du wahrhaftig bist. Dich so zu leben und zu lieben wie du tief in dir drin eben bist.  

Wahrhaftig DU zu sein

In deine innere Welt reisen und rausfinden, wer du bist. Und wie ich bin. Dich mit all deinen Facetten in dir anzunehmen. Mit Licht, aber auch mit Schatten. Ein “JA” zu dir selbst spüren und zu leben. 

Dir und dem Leben vertrauen

Deinem Herzen zu vertrauen. Deiner inneren Stimme zu folgen. Deinem Seelenpfad zu gehen. Dich dem Leben völlig hinzugeben und zu vertrauen, dass es gerade immer gut ist, wie es gerade ist. Gib dich voller Vertrauen, deinem Lebensfluss hin.

Seelenwelt – deine magische Kraftquelle

Tauche ein in deine innere Welt!
Begegne hier deinen inneren Wesen, deinen Ur-Instinkten und deiner inneren Seelenfrau.
Wende dich ihnen zu, lausche was sie dir zu sagen haben, welche Botschaften hier auf dich warten. Erkenne, welche Geschenke und Wege für dich bereit stehen.

Beschreite den mystischen Weg deiner Seelenstimme. Dort findest du die Selbsterkenntnis die du suchst und brauchst. Widme dich deiner Selbstbefreiung. Tauche ein in die Welt deiner Schatten. Schatten, die dir so wertvolle Botschafter sind. Wusstest du, dass deine Sehnsüchte darauf hinweisen, was von dir gelebt werden will?
Und gelebt werden kann! Erkenne deine geheimen Sehnsüchte und wie du sie lernst zu leben.

Die mystische Welt der Numerologie schenkt dir hier wertvolle Hinweise auf deinen Seelenplan.
Was verrät dein Geburts-Chart über deine Talente, deine Ziele? Was hat sich deine Seele vorgenommen zu lernen und was hat sie an wunderbaren Schätzen in dieses Leben mitgebracht? Jede Zahl hat ihre eigene Schwingung, Bedeutung und Symbolik. Lass dich verzaubern und staune, was die Zahlen dir kund tun. (Hinweis: Zu diesem Thema kommt in naher Zukunft mehr. Ich freue mich, dich in Die Welt der mystischen Zahlen bald mitnehmen zu können. Falls du jetzt schon Fragen hast, kannst du. mich gerne anmailen…)

Trau dich das Portal in deine innere Welt zu öffnen. Gehe durch, tauche ein, um dort deine Kraft zu finden, die du brauchst deinen Herzensweg zu gehen, deinem Seelenplan zu folgen. Folge dem Ruf deiner Seele.

Doch wo anfangen? 

Dort wo du jetzt gerade Herausforderungen hast. Wo du nicht weiter kommst. Wo es Probleme gibt, du vielleicht im Widerstand, in Ablehnung bist.  

Tauche ein in das uralte Wissen, das du in dir trägst. Verbinde dich mit deiner Innenwelt. 
In dein Licht UND in deine Schatten. Du wirst viel Neues entdecken, lernen Situationen und Verhaltensweisen zu wandeln. 

Es kommt die Zeit, wo du dich deinen Ängsten stellen musst, um weiter zu kommen. Um in deinem Leben weiter zu gehen. Um deinen Lebensplan ein Stück weiter zu erfüllen. Manchmal spüren wir, es wird Zeit in die dunkle Nacht zu gehen, dich deinen Schatten zu stellen und sie zu umarmen. Und hierbei möchte ich dir helfen. Dir zeigen, dass es oft nicht so schlimm ist wie du vorher denkst, dich ein Stückchen zu begleiten damit du hier leichter durch gehst.
Um beim nächsten Mal schon mutig und stark alleine zu gehen!

Geschichten helfen dir hier dabei. Sie sind wunderbar als Transportmittel zu nützen. 
Erhelle deine Dunkelheit, wie nur du es kannst!

meine innere welt verstehen

Geheimelexier – Aussöhnung mit deinen Schatten

Habe keinen Angst vor deinem Schatten und genau so wenig vor deinem LICHT!
Erkenne das was du unterdrückst als magische Botschafter an.
Sie schubsen dich in die Richtung wo du hin gehen sollst. Sie zeigen dir Wege und Richtungen an.

Schwäche dich nicht, sondern STÄRKE dich

Wo lehnst du dich ab? Was magst du nicht an dir? Für welche Eigenschaft schämst du dich? Diese Eigenschaft ist ein Teil von dir (und lehnst somit einen Teil von dir ab).

Es geht aber noch weiter. Jede Eigenschaft hat immer auch einen Gegenpol. Unterdrückst du den einen Pol, schwächst du automatisch immer auch seinen Gegenpol. Was heißt das?

Wenn du z.B. Wut in dir unterdrückst (du sie nicht magst, nicht fühlen willst, denkst sie sei unangemessen), schwächst du in dir auch das gegenteilige Gefühl – die „Freude“. Unterdrückst du also deine Wut, unterdrückst du automatisch auch die Freude. Und kannst sie nicht in dem Ausmaß fühlen, wie es sonst für dich möglich wäre.

Verdrängst du ein bestimmtes Gefühl, verdrängst du gleichzeitig (ohne es zu merken) immer auch den Gegenpol. Schiebst du Schmerz weg, unterdrückst du automatisch auch die Kraft des Gefühls der Freude in dir.

Suche unterdrückte Eigenschaften. Hole sie dir zurück. Lebe sie, fühle sie und heile sie.

Möchtest du DEINE eigene Geschichte?

Schattenkraft Geschichten

Für Klarheit und Heilung.

Seelenkraft Geschichten

Für Lebenskraft und Herzpower.

Arbeit mit Schattenelementen zeigt so viel mehr auf:
unterdrückte Eigenschaften, nicht gelebte Talente, Sehnsüchte und Wünsche (die gelebt werden wollen) 
Sie sind Botschafter deiner Seele, deines Herzens und deines Körpers.

Schattenarbeit ist nicht alles, aber sie ist ein fundamentaler Teil deiner inneren Entwicklung, hin zu deiner Entfaltung.
Sie weisen dir Wege auf, wo du dich entwickeln kannst, ja geradezu sollst um deinen ureigenen Weg, wieder ein Stück weit zu gehen. Weiter zu kommen. Schattenarbeit bereinigt DICH und den Weg zu deinen Kraftquellen.

Möchtest du mehr über Schattenarbeit erfahren?

Möchtest du mehr über den Ruf deiner Seele erfahren?


einfach. echt. du selbst.
phoenix