Belinda Zeisel - Schattenfrau & Seelenreisende

Es ist Zeit nach Hause zu gehen. Zu dir selbst. In deine Seelenheimat. Öffne das Tor in deine magische innere Welt und verbinde dich mit deiner Seele…

logo phoenix gold small 2

Was wäre, wenn auch deine Suche hier ein Ende hat?

Für ein Ankommen tief in dir

So viele Jahre hatte ich eine Sehnsucht in mir. Nach etwas Unbekannten. Ich konnte es lange nicht benennen. Fühlte eine unbestimmte Traurigkeit. Erst viel später erkannte ich, dass ich mich selbst nicht spürte. Nicht in wahrhaftiger Verbindung bin. Mit mir selbst. Mit meiner Seele. Das spürte ich so sehr. ICH SEHNTE MICH NACH MEINER SEELENANBINDUNG. Aber ich erkannte die Botschaften nicht, bin umhergeirrt, habe an falschen Stellen gesucht. Dieses schmerzhafte Sehnen nach mehr, war mir lange ein Begleiter. Und auch das Gefühl nicht genug zu sein. Bis ich meine Reise nach innen begann. Ich fand über meine Schatten wieder zu mir. Das Ansehen meiner dunklen Seiten und Schattenanteilen, führte mich direkt zu meiner Seelenkraft.

Ja, ich habe auf meinen inneren Wegen wahrlich viel Mist weg geräumt. Und tue es immer noch. Weil es mein Leben positiv beeinflusst. Mein Denken. Mein Fühlen. Mehr und mehr lausche nach innen. Lasse mich führen von meiner inneren Stimme.

Du willst das auch? Gerne begleite ich dich ein Stück dabei. Ich schrecke auch vor tiefster Dunkelheit nicht zurück. Ich kann diesen Raum für dich halten. Denn ich weiß, dass gerade dort dein größtes Leuchten verborgen ist.

Mit magischen Texten und Seelengeschichten mache ich verdrängte Aspekte sichtbar. Erlebe auch du deinen Schatten nicht als Schreckgespenst, sondern als Freund. Der dir hilft, deinen Weg
zu deiner Seelenheimat zu finden! Verbiege auch du dich nicht länger. Finde deinen inneren Zugang, verbinde dich (wieder) mit deiner Seele. Um nach Hause zu sich selbst zu finden!

Für ein Ausbrechen aus dem inneren Gefängnis

Geboren in OÖ, einer Vollmondnacht, gepurzelt in eine kinderreiche Familie. Sehr früh wurde ich mit Trennungen, Umzug und Schulwechsel konfrontiert. Das mittlere Kind. Sehr sensibel. Übergewichtig. Eine nicht sehr optimale Mischung. Es veranlasste mich, früh in eigenen Welten zurück zu ziehen. Ich schrieb sobald ich des Schreibens mächtig war, Gedichte und Kurzgeschichten. Wirklich wohl fühlte ich mich nur, wenn ich in der Natur war und ich in meine selbstkreierten (so dachte ich damals) Phantasiewelten eintauchen konnte. Fühlte mich oft anders als andere Kinder und irgendwie nie richtig. 

Später lernte auch ich, wie ich zu funktionieren hatte, um gemocht zu werden und presste mich in das Korsett der Gesellschaft. Durch meine Jugend ging ich recht rebellisch. Ich hinterfragte alles „Vernünftige“ und lehnte mich gegen Regeln auf. Natürlich eckte ich damit immer wieder an. Ich schmiss Ausbildungen, probierte viele Sachen aus, zog sehr früh aus,  jobbte in Fabriken.

Erst Jahre später holte ich eine Ausbildung nach. Aber auch die Angestelltenjobs, brachten mir nicht die erhoffte Erfüllung. Ich war unglücklich, perspektivenlos und unzufrieden. Mit mir, meinen Jobs, meinen Beziehungen.

Innerlich erstickte mich das Korsett des Nett-sein und des Angepasst-seins. Nur wusste ich das damals nicht. Ein Korsett, welches viele Frauen tragen. Ich hatte dieses Gefängnis so satt, wusste aber lange nicht wie ich rauskommen konnte…

Für Seelenberührungen

Von der inneren, wilden Frau und den Ur-Instinkten hörte ich das erste Mal vor über 20 Jahren in dem Buch „Die Wolfsfrau“ von Clarissa Pinkola Estes. Es elektrisierte mich und ließ mich nie wieder los…

Ich spürte sofort, wie essentiell dieses Wissen für mich werden würde.
Hier begann ich mich erstmals intensiv mit den Zugang zu meiner inneren Quelle zu beschäftigen, von der alle Ur-Instinkte, Selbstliebe und Kreativität genährt werden. 
Es brauchte aber noch Jahre, viele Momente des Hinterfragens, Seminare und Selbsterfahrungskurse, bis ich kapierte, dass ich es selbst in der Hand hatte mein Leben zu verändern. Wie ein Schwamm, sog ich alles über universelle Naturgesetze, Resonanz und Projektionen auf. Und erkannte endlich, dass der so sehr ersehnte Zustand der FREIHEIT, über meine Seele und meinen Schattenwelt zu finden war.

Für das Entdecken von magischen Werkzeugen

Ich lernte IN MIR etwas zu verändern, um Dinge im Außen nachhaltig zu wandeln. Ich lernte, dass sich all meine Gefühle, Glaubensmuster und Überzeugungen, in meinem Leben spiegelten. Schattenarbeit als Instrument für sich entdeckt, kann Grenzen sprengen. 

Ich sah hin. Spürte hin. Sagte JA!
Meine Selbstliebe zu mir veränderte sich, ich erkannte wundervolle Talente. Ich befreite mich aus meiner Arbeitssituation, suchte mir einen Teilzeitjob, um mehr Zeit für mein Herzensbusiness zu haben.

Meine Partnerschaften wandelten sich auf magische Weise. Ich heiratete meine große Seelenliebe und bis heute gehen wir gemeinsam, in großer Stärke, durch Schatten & Licht. 

Ich sehe viele Frauen die unzufrieden mit sich sind. Sich nicht mögen, abwerten und falsch fühlen. Das tut mir in der Seele weh! Es gibt aber einen Ausgang aus diesem Negativstrudel. Werde dir bewusst, dass auch du eine VERURSACHERIN bist. Damit hast du ein sehr machtvolles Werkzeug an der Hand.

Von tiefster Seele, möchte ich mit meiner Arbeit dazu beitragen, dass du dich wieder als DAS Geschöpf fühlst, als das du geboren wurdest: Machtvoll, kreativ und bunt. Weiblich, wild und wunderschön!

Seelenmärchen GÖTTLICHE QUELLE" jetzt gratis für dich!​

Herzenseinladung zu meinem Newsletter, meiner Schattenpost. 
Inklusive einem zauberhaften Seelenmärchen!

Etwa alle 6-8 Wochen bekommst du via Cleverreach Schattenpost von mir. Ich versende Impulse, wertvolle Inspirationen und Angebote zu "Hallo Schatten". Kein Spam. Keine doofe Werbung. Indianerehrenwort! 
Nach deiner Newsletter-Anmeldung steht dir das Seelenmärchen als PDF zum Download zur Verfügung. Deine Daten werden von mir bestmöglich und achtsam geschützt. Siehe Datenschutz. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Für mein Wirken

Intuitiv verwende ich Methoden & Tools aus meinen Ausbildungen zur 
Outdoorpädagogin, Mental-Trainerin, Spiegelgesetz-Coach und “Kurs im Wundern“. 

Als Numerologin (in Ausbildung) tauche ich auch immer mehr, in die mystische Welt der Zahlen ein. Lass auch du dich von deren Bedeutungen & Symboliken verzaubern und verblüffen. 

Sehr gerne arbeite ich in freier Natur, mache Trommelreisen, wirke mit Krafttieren, Energiewesen und zelebriere Rituale. Sehr intensiv wirke ich mit und durch das SCHREIBEN.

Ursachen er-spüren
Eine Spezialität von mir ist, wunde Punkte meines Gegenübers zu “riechen”. Ich spüre wo etwas „im Argen“ liegt, wo es Reinigung bedarf. Dieses Talent kommt in meinen Fantasiegeschichten (Schattenkraft Geschichten und Seelenkraft Geschichten) zum Ausdruck.

Den Raum halten
Ich gehe mit dir zu deinem dunkelsten Fleck und schaue mit dir hin. Es gibt für mich kein zu viel oder zu dunkel. Ich halte diesen Raum für dich felsenfest und gehe mit dir durch.

Energie wandeln
Eine große Gabe ist es, Energien zu wandeln und zu erhöhen. Früher war mir das nicht bewusst. Machte dies völlig automatisch. Ich merkte dann, dass Menschen immer positiver und fröhlicher gingen, als sie gekommen waren. Mittlerweile habe ich gelernt, das ganz bewusst und achtsam einzusetzen. Diese Wandlungs-Energien fließen natürlich immer mit in meine Texte ein.

Für mein Portal in anderen Welten – Schreiben

“Durch das Schreiben kann ich Wirken und in andere Energiefelder eintauchen…”

Ich glaube, ich schrieb schon bevor ich gesprochen habe. Schreiben ist meine große Liebe, meine Art mich auszudrücken. Ich kann gar nicht, NICHT schreiben!

Schreiben erdet mich. Hier ordne ich Gedanken, regeneriere, tanke auf und tauche ab. Es öffnet mir Türen und Portale zu anderen Welten und fernen Dimensionen. Eine Art Zugang in andere Dimensionen öffnet sich. Innere Welten, mit denen ich mich verbinden darf. Die nicht mit dem Verstand begreifbar sind. Für dieses magische Werkzeug bin ich sehr dankbar.

Für ein spirituelles Leben

Spiritualität bedeutet für mich, meiner inneren & äusseren Natur bewusst zu sein und danach zu leben. 
Es gibt so viel mehr, als wir sehen können. Mich um mein Inneres zu kümmern und um die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele zu wissen.

Zu verstehen, warum wir manche Probleme in unseren Leben haben, ja sogar anziehen. Warum wir Symptome & Krankheiten unbewusst kreieren.

Gelebte Spiritualität ist für mich sehr wichtig. Immer und überall. Mit jedem Atemzug.

Ich brenne für…

…EINE BESEELTE WELT.

Für wahrhaftige Seelenverbundenheit. Dass jeder Mensch mit seiner Seele verbunden ist, sie spürt und ihre Worte hört.
Ich gehe für ein tiefes und echtes Ankommen in sich selbst

Für die Botschaft, dass wir Schöpfer sind und wahrhaftige Veränderung über unsere innere Welt führt. 

Für die Dunkelheit UND das Licht in uns. Integrieren wir Beides, wird die Quelle unserer Seelenkraft nie versiegen.

Für einen seelenvollen Umgang miteinander. Zu uns selbst, anderen Menschen, allen Lebewesen und der Welt. Wir würden so viel achtsamer und liebevoller miteinander umgehen. Tiere nicht grausam behandeln, nicht als Produkte konsumieren.

Für Mutter Erde mit all ihren Wundern und ihrer Magie! Lasst sie uns ehren, achtsam  betreten und dankbar bewohnen. 
Dafür gehe ich. Dafür bete ich.

Was wäre, wenn DEINE innere Reise jetzt beginnt?

Schattenkraft Geschichten

Klärt. Reinigt. Integriert.
Bringen dir magische Botschaften

Seelenkraft Geschichten

Pusht. Stärkt. Aktiviert.
Begegne deiner inneren Führung.


Wir dürfen erkennen, wer wir sind.
Du darfst dich erkennen.
Du darfst ganz werden.
Dich annehmen.
Dich lieben.
phoenix