Seelenkraft Geschichten

Was flüstert dir deine Seele, deine Wild-Natur ins Ohr?
Welche Seelengabe möchte in deinem Leben entdeckt werden?
Welche Seelenkraft will jetzt aktiviert und verstärkt werden?


Magische Schlüssel deiner inneren Seelenwelt

Geschichten & Märchen sind sehr einfache Schlüssel, um die Tore deiner inneren Welt zu öffnen. Vieles fällt dir so leichter zu erkennen. Anzunehmen. 

Warum? Weil sie wie Spiegel wirken, die dir helfen dein Inneres besser zu erkennen. ​ Anzunehmen. Dadurch kämpfst du nicht länger gegen dich an. Hast keine Angst, dich wahrhaftig zu erkennen. ​Sie führen dich, zu deiner inneren Wahrheit. Vertraue darauf, dass IMMER die richtigen Geschichten zu deiner Seele finden werden. 

Aktiviere verborgene Kraftquellen mit Geschichten voller Zauber

Was ist eine Seelenkraft Geschichte überhaupt?

Ähnlich wie Schattengeschichten, sind sie transformierende, heilende Seelengeschichten.
Auch hier tauche ich tief ein in verschiedene Welten. Verbinde mich mit verschiedenen Ebenen der Dimensionen. Bin in Kontakt mit Energien, Krafttieren und Seelenführern. Sie erzählen mir Botschaften und geben Hinweise, die ich weiter geben darf.
In diesen Welten, in dieser Energie rufe ich Informationen ab. 

Hier erhalte ich Impulse und Botschaften, die genau JETZT für dich wichtig sind. All diese Informationen verwebe ich in Märchen, Geschichten, Erzählungen, gespickt mit wertvollen Antworten und Wegweisern für dich.
Voila – Magische auf dich zugeschnitten Seelengeschichten werden geboren!

Wie wirkt eine Seelenkraft Geschichte?

Er verstärkt die Verbindung zu deiner Seelenheimat und aktiviert den Zugang zu deinen inneren Kraftquellen. Er weist dich auf wichtige Dinge hin, gibt dir Antworten, transformiert und BOOSTET dein Zellsystem, so wie es gerade gut und wichtig ist für dich.

Es wirkt wie ein Booster für dich. Auch ohne dein Zutun. Sie wirken aber schneller und intensiver, wenn du dich mit deinen darin enthaltenen Botschaften, Nachrichten und Ritualen beschäftigst. Sie haben die Macht und Intensität zu heilen, zu lösen, zu transformieren, zu verändern.
Lass dich darauf ein – lausche deiner Seelenstimme und du wirst beginnen dich zu verwandeln!

Wann ist eine Seelenkraft Geschichte gut für dich?

Wenn du die Verbindung zu deiner SEELE und deiner Seelenquelle aktivieren und verstärken möchtest.
Wenn dich das Thema Ur-Instinkte, Selbstliebe oder Kreativität verstärkt interessiert.
Wenn du deine innere Wildnatur, Seelenfrau oder wilde Frau in dir erwecken möchtest.
Wenn du dein weibliches Potential mehr ausschöpfen und leben willst.
Wenn du das Gefühl hast, da möchte noch mehr gelebt und erlebt werden von dir.
Immer dann, wenn sie dich ruft! 

Unterschied Seelenkraft und Schatten Geschichten?

Schattenkraft Stories fokussieren sich auf die Integration deiner Schatten. Knüpfen an bei bestimmten Problemen oder Themen, die sich immer wieder zeigen. Gelöst werden wollen. Schattengeschichten wollen Steine aus dem Weg räumen, die dich hindern deine innere Kraftquelle voll auszuschöpfen. Sie zeigen Botschaften auf.

Bei Seelenkraft Geschichten, wird vorrangig die magische Kraft deiner Seele aktiviert. Die Verbindung zu deiner Seele und Intuition verstärkt. Deine (noch) verborgenen Potentiale zeigen sich hier und zauberhafte Botschaften, um deine Seelengaben zu erkennen. Und zu leben. Beide sind ähnlich und manchmal miteinander verwoben, jedoch ist die Ausrichtung, der Fokus ein anderer.

KURZ GESAGT:
Schattenkraft Geschichten empfehle ich bei Problemen, bestimmten Schattenthemen, Symptomen, wenn du bei einem Thema feststeckst.
Seelenkraft Geschichten, wenn du mit deiner Seelenführung mehr in Kontakt kommen willst. Sie legen den Fokus stärker auf deine verborgenen Potentiale. Auf die Botschaften deiner Seele und deine inneren Ur-Instinkte.

Solltest du dich nicht entscheiden können und unsicher sein, verlass dich auf deine erste Eingebung. Was ruft dich gerade stärker? Wo liegt deine Sehnsucht? Du kannst sicher sein, die Botschaften und die Wandlungen, die du jetzt brauchst um nächste Schritte zu gehen, kommen so oder so. Bei beiden Varianten!

Seelenkraft Ritual

Seelengeschichten – Verbinden. Verstärken. Pushen.

Hier dürfen neue Türen für dich aufgehen, neue Wege beschritten werden. Alles was du für deine nächsten Schritte brauchst und jetzt für dich wichtig ist, wird hier für dich sichtbar.
jetzt für dich wichtig ist, darf hier gesehen werden.
 All dies wird für dich immer zu deinem höchsten Wohle sein.

Ich verbinde mich mit deinem Schwingungsfeld und rufe Informationen und Impulse ab.
Oder du nennst mir dein Thema wo du gerne mehr Informationen hättest.
All meine Impulse & Informationen verwebe ich zu deiner ganz persönlichen Energiegeschichte! Die Mystik der Zahlen (Numerologie) darf auch hier wirken, um dir wichtige Botschaften zu überbringen..

Diese Seelenkraft Märchen Booster arbeiten auf feinstofflicher Ebene (Seelenebene). Sie wirken, schwingen und tun ohne dass du es bewusst merkst. Durch hohe Energieschwingungen vermögen sie so zu heilen und zu aktivieren.

Ablauf Seelenkraft Geschichte

Zuerst schicke ich dir per Email ein paar Fragen. Anhand dieser Informationen, tauche ich dann für dich energetisch ein und erarbeite deine persönliche Geschichte. Deine Botschaften überbringe ich dir als Energie-Geschichte (PDF) in schriftlicher Form
per Email.

Deine Kurzgeschichte beinhaltet:
deine Seelenkraft Geschichte (ca. zwei A4 Seiten)
die Nachricht deiner Seele
dein Seelenkraft-Ritual

Was machst du mit deinen Geschichten/Impulsen?

Lese deine persönlichen Geschichten und Impulse, lass sie wirkenbeschäftige dich damit
oder auch nicht, meditiere damit, lege sie unter dein Kopfkissen…
Du kannst ganz sicher sein – sie werden wirken!

Sobald du sie liest, werden sie ihre Botschaft auf Seelenebene ausbreiten & ihren Dienst tun.
Vertraue dir selbst.

Du wirst das richtige, (das was DU brauchst) ganz bestimmt tun!
Gerne auch als Geschenk buchbar.

magische seelenkraft stories schreiben

Hier reicht dir ein kurzer Impuls, ein kleiner „Anstupser“ zu einem bestimmten Thema.

Wie läuft es ab?

Du stellst eine Frage oder nennst in kurzen Sätzen dein Thema worum es dir geht. Was möchtest du gerne mehr leben oder aktivieren?
Ich rufe für dich wichtige Impulse, Infos ab, mit denen du deine nächsten Schritte tun kannst. 
Sofern du dich darauf einlässt.

Hier bekommst du ca. eine halbe A4 Seite (je nach Infos) voller Impulse und Bilder die ich für dich sehen darf.

Zur Zeit GRATIS erhältlich! Mehr auf meiner Seite SEELENIMPULS!

Hier steige ich tiefer ein, verbinde mich länger mit den Energiewesen.
Ich empfange Bilder, Ereignisse, Themen, die ich in eine Kurzgeschichte fasse,
die völlig individuell auf dich zugeschnitten ist.

Diese Geschichte beinhaltet das Thema, dem du dich in nächster Zeit mehr widmen darfst, um dich intensiver mit deiner inneren Quelle zu verbinden.

Diese Geschichten werden dich berühren und darauf hinweisen, was du jetzt mehr in dein Leben einladen und dich intensiver widmen darfst. <