Seelenmärchen – GÖTTLICHE QUELLE  

Kraft, Energie und Hoffnung für dich

Das Seelenmärchen GÖTTLICHE QUELLE habe ich sehr bewusst und in voller Absicht gewählt.

Ursprünglich hatte ich geplant, die Seelengeschichte INNERE WELT als Geschenk hier frei geben. Doch in diesen besonderen, schweren und auf-rüttelnden Zeiten, braucht es besonders viel Kraft & Energie. Deshalb folge ich nun meiner inneren Führung und führe dich hier mit diesem besonders wertvollen Seelenmärchen zusammen.

Seelenmärchen GQ Deckblatt

Tauche ein in die goldene Urquelle

Es ist Zeit zurück zu kehren. Zu deiner dir innenwohnenden Quelle deiner Seelenkraft. Diese Seelenkraft führt dich zur GÖTTLICHE URQUELLE. Sie ist der Quell von der göttlichen Liebe und Akashafeldern.

Nähre dich mit Liebe

Tanke HOFFNUNG, KRAFT & LIEBE.   Nähre dich mit frischer Energie, so oft und so lange du es brauchst. Du es willst.

Verbinde dich mit Wahrhaftigkeit

Verbinde dich mit deinen Seelengefährten und deinen Krafttieren. Aktiviere uralte Verbindungen zu deinen Sternenvölker.

Dieses Magic Märchen erhältst du sofort nach Anmeldung meines Newsletters, der SCHATTENPOST. 
Du etwa alle 6-8 Wochen via Cleverreach Schattenpost von mir. Ich versende Impulse, wertvolle Inspirationen, Geschichten und Angebote. Kein Spam! Keine doofe Werbung! Ich verspreche es. 

Den Newsletter kannst du selbstverständlich jederzeit wieder abbestellen.
Deine Daten werden von mir bestmöglich und achtsam geschützt.
Hier dazu mehr.

So, jetzt aber wünsche ich dir ein wundervolles Eintauchen und Reisen zu deiner Goldenen Quelle.
Ich freue mich auf dich – bis bald bei der Schattenpost!

Herzensgrüße von mir zu dir,
 Belinda!


echt sein. frei sein. du selbst sein.phoenix