WALK & TALK oder Gehen & Reden

(für Wienerinnen)

Gerade in diesen Zeiten bemerke ich, wie wertvoll das Miteinander ist.
Wie wichtig gegenseitiges Zuhören geworden ist.
Aus diesen Gedanken heraus, ist dieses Angebot erwachsen.

Vielleicht habe ich den Wunsch einiger Frauen gespürt.
Vielleicht habe das Sehnen von Frauen, die sich auf diese Art mitteilen wollen gespürt.
Vielleicht ist Walk & Talk genau das Richtige für dich?

logo phoenix grey small

Dein Ziel

Reden & Gehen. Du wünscht dir einen Spaziergang in der Natur in angenehmer Gesellschaft?
Du möchtest klarer werden, dir schwierige Situationen oder Probleme von der Seele reden. Dich plagen schwere Gedanken oder Gefühle, wirst vom Gedankenkarussell geplagt? Du möchtest gerne Waldbaden und dabei tiefe, wertvolle Gespräche führen? Du möchtest einfach in wundervoller Umgebung über etwas reden und dir so innere Erleichterung schaffen? Du suchst Entspannung und jemanden zum Zuhören?

Dann freue ich mich von dir zu hören.
Dies ist kein Coaching im herkömmlichen Sinne oder ähnliches, sondern mehr ein Spaziergang in wundervoller Natur, um dich neu aufzuladen und vielleicht einen neuen Blickwinkel auf dich oder deine Situation zu bekommen.

Mein Wirken

Ich höre dir zu. Ich fühle mich ein. Hier darfst du dich innerlich fallen lassen und einfach sein.
Ich halte dir den Raum für all das was du gerade brauchst. Wenn du das wünschst, gebe ich dir gerne wertvolle Impulse. Gebe meine Eingebungen und Eindrücke hinzu, sofern du das möchtest. Angeleitet werde ich auch hier durch meine Intuition und innerer Eingebung. Wenn ich hier Bilder und Geschichten sehe, lasse ich dich von Herzen gerne daran teilhaben.

Deine Vorteile beim Gehen

  • Wirkt sich positiv auf dein körperliches & seelisches Wohlbefinden aus.
  • Bringt Bewegung in dein Denken und dein Fühlen. 
  • Tut Körper, Geist & Seele einfach so richtig gut!
  • Gehen hat (wie das Schreiben) eine therapeutische Wirkung und du kommst mit deinem Unbewussten besser in Kontakt.
    Das „Tor zu deiner Seele“ öffnet sich hier meist sehr schnell und du erlangst neue Perspektiven.
  • Dein gesamtes System wird automatisch wunderbar entschleunigt.
  • Du tankst Energie & Kraft im Wald auf und nährst Körper, Geist & Seele.

Hinweise

„Die Verwendung und Interpretationen von meinen Angeboten, verschiedenen Mentaltechniken,  der SPG-M von Christa Kössner® und den Universellen Gesetzen, ersetzen keine medizinische Behandlungen und liegt ausschließlich im alleinigen Gutdünken der Benützer und daher in deren eigenen Verantwortung. Es wird keine direkte oder indirekte Gewährleistung gegeben.“

Reden & Gehen nährt die Seele

Bitte per E-Mail oder Kontaktformular buchen. Du bezahlst in bar und vor Ort.

Walk & Talk – Ablauf

Erfahrungsgemäß ist eine Dauer von 1 bis 1,5 Stunden sinnvoll und hilfreich.
Aber das ist natürlich immer individuell und ergibt sich im Laufe unseres Gehens. Ich plane mir auf jeden Fall ausreichend Zeit ein.

Wir machen uns einen Termin und passenden Treffpunkt per E-Mail aus. Ich bevorzuge den Wienerwald bei Neuwaldegg (17. Bezirk). Bei Schlechtwetter können wir den Termin verschieben oder trotzdem wahrnehmen. Das liegt an dir. Mir macht ein bisschen Regen nichts aus (außer es waschelt richtig viel).

70,00 Euro

Ich freue mich von ganzem Herzen auf dich und wunderbare Gespräche!
Lass uns gemeinsam in die Kraft des Gehens eintauchen.
Herzensgrüße von mir zu dir, 
Belinda


echt sein. frei sein. du selbst sein.phoenix